News vom Nachwuchs

      Illustration

      U8 - Vizebezirkshallenmeister

      28.01.2024 - Super Auftritt unserer U8 bei den Hallenbezirksmeisterschaften 2024. Nach der Vorrunde ohne Punkteverlust und mit nur einem Gegentreffer, sowie dem Sieg im Halbfinale, musste sich unser Team nur im Finale geschlagen geben uns belegte den hervorragenden 2. Platz.

      Illustration

      U12 - Turniersieg in Pram

      27.01.2024 - Eine erneut tolle Leistung zeigte unsere U12 beim Hallenturnier in Pram. Die Mannschaft von Christoph Doppler und Christoph Flach holte sich den Turniersieg bei dem super organisierten Event. – Bravo Jungs!

      Illustration

      U9 - Bezirkshallenmeister 2024

      21.01.2024 - Nach einer soliden Gruppenphase und einem 1:0 im Halbfinale gegen Senftenbach gewann unsere U9 das Finale sensationell gegen die SV Ried im Siebenmeterschießen mit 5:4 (0:0) und sind somit Bezirkshallenmeister 2024. - SUPER gemacht

      Illustration

      Titelverteidigung am Chiemsee

      21.01.2024 - Unsere Mädels der SPG Neuhofen / Pattigham feierten heute einen weiteren Triumpf beim internationalen U13-Hallencup am Chiemsee. Mit einem Sieg im Finale gegen Wacker München, konnten wir den Titel verteidigen - BRAVO und herzlichen Glückwunsch.

      Illustration

      TOP Ergebnisse U12 und U10

      20.01.2024 - Tolle Ergebnisse erzielten unser U10 und U12 Mannschaften heute bei ihren Hallenturnieren. Die U10 erreichte in Gaspoltshofen den ausgezeichneten 4. Platz. Die U12 musste sich in einem spannenden Finale nur der SV Ried geschlagen geben und wurde 2. bei den Bezirkshallenmeisterschaften.

      Illustration

      U15 - Herbstmeister 2023

      24.10.2023 - Mit einem klaren 4:0 Heimsieg gegen SPG Schildorn/Pattigham sicherte sich unsere U15 den Herbstmeistertitel. In 10 Runden holte die Elf von Tolga Ates und Edin Ibrahimovic 27 Punkte bei einem Torverhältnis von 42:19.Herzlichen Glückwunsch Jungs!

      Illustration

      MHL-Turnier in Pattigham

      15.10.2023 - Tolle Leistungen unserer Mädels beim Youngstar-Cup im Rahmen der Mädchen Hobbyliga in Pattigham. Bei tollem Herbstwetter erreichte das Team A den 6. Platz, Team B konnte nach einem packenden Finale die ASKÖ Mädls im 7-Meterschießen bezwingen und das Turnier für sich entscheiden.

      Illustration

       Trainingslager U12 & U14

      08.06.2023 - Ab ins Trainingslager nach Obertraun hieß es heute Morgen für die Jungs der U14 und U12. Von Donnerstag bis Sonntag werden sie täglich 2 Trainingseinheiten oder Matches absolvieren. Wie wir die Teams kennen, wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

      Illustration

      U10 Hallenturnier Chiemsee

      22.01.2023 - Eine tolle Darbietung lieferten unsere Mädels der SPG mit Pattigham/P. ab. Beim ersten internationalen Turnier konnten sie gleich überzeugen und holten sich gegen die Alterskolleginnen aus München ohne Gegentor den Turniersieg. Bravo, weiter so!

      Illustration

      OÖN Bericht unserer Mädels

      19.01.2023 - Sehr erfreut waren wir heute über den in der OÖN erschienen Artikel unserer Mädels. Ab dem Frühjahr werden wie als SPG mit Pattigham in zwei unterschiedlichen Bewerben an der Meisterschaft teilnehmen.

      Illustration

      U11 Bezirksmeisterschaft

      15.01.2023 - Tolle Leistungen zeigte unsere U11 bei der U11 Bezirksmeisterschaft in Ried. Die Mannschaft von Christoph Doppler und Christoph Flach erreichte ohne Niederlage das Finale, wo man sich nur den Alterskollegen aus Ried geschlagen geben musste.

      Illustration

      Besuch vom Nikolaus

      03.12.2022 - Heute besuchte der hl. Nikolaus unsere jüngsten Nachwuchsteams. Neben einem Gedicht sowie aufmunternden Worten, hatten er und der Krampus natürlich für jedes Kinde ein Sackerl mit Leckereien mit. Zudem versprach er, den USV Neuhofen auch im nächsten Jahr zu besuchen. DANKE!

      Illustration

      Dressenübergabe Pfeil Design

      21.10.2022 - Über neue Trikots darf sich unsere U9 freuen. Die Mannschaft sowie Trainer Dominik Kriegner und Michael Angermayr waren nach der Übergabe der Dressen durch Markus und Marlene sichtlich begeistert. Vielen Dank an Pfeil Design für eure tolle Unterstützung!

      Illustration

      Ergebnisse Streetsoccer-Cup

      28.03.2022 - Im Rahmen der Sport&Fun Messe in Ried konnten sich unsere U8 und U10 mit anderen Mannschaften messen. Bereits am Samstag legte das jüngere Team vor und belegte Platz 3. Noch besser lief es für unsere U10, die sich nur im Finale geschlagen geben mussten und somit über den zweiten Platz jubeln konnte.

      Illustration

      Abschluss Heimturnier U8

      01.10.2021 - Nach dem ersten von zwei Heimturnieren fand noch ein gemeinsamer Abschluss der beiden U8 Mannschaften statt. Bursch und Mädels konnten sich bei Pizza und Getränken stärken und feierten einen netten Ausklang.

      Illustration

      Erfolgreiche NW-Teams

      12.09.2021 - Ergebnisse NW Runde 2U7 – 1. Platz Turnier MehrnbachU8A – 1. Platz Turnier MehrnbachU8B – 3. Platz Turnier MehrnbachMettmach – U10 0:7U13 – Obernberg 2:0SPG Mehrnbach/Riegerting/Senftenb. – U16 0:0U18 – FC Wels 5:1

      Illustration

      U8 B - Erster Sieg

      09.06.2021 - Bereits im zweiten Match ihrer noch jungen Karriere durften sich unsere Girls über ihren ersten Dreier freuen. Mit dem Auswärtssieg in Senftenbach trat die U8 Mannschaft die Heimreise an und freut sich auf die kommenden Herausforderungen.

      Illustration

      U13 - Erneutes Remis

      17.10.2020 - Nach dem Unentschieden gegen Tabellenführer Braunau konnte unsere U13 Mannschaft auch heute ein 0:0 im Heimspiel gegen SPG Pöndorf / Friedburg erreichen. Nach Startschwierigkeiten finden sich die Jungs immer besser am Großfeld zurecht. Bravo!!

      Illustration

      U16 - Platz 1 nach Hinrunde

      04.10.2020 - Sehr stark präsentierte sich die Mannschaft von Maximilian Gramang in den letzten Wochen. Mit 10 Punkten und einer Tordifferenz von +11 lacht unsere U16 von der Tabellenspitze in der Regionsliga West. Weiter so!!!

      Illustration

      U18 - Leistungsliga OÖ

      05.09.2020 - Einen Blitzstart in die neue Meisterschaft legte unsere U18 hin. In souveräner Manier besiegte man die leicht favorisierten Alterskollegen aus Vöcklamarkt mit 7:2 (3:1). Herzlichen Glückwunsch, der Mannschaft von Ali Ercan, Harald Staufer und Nedzad Omic.

      Illustration

      U8 - Turnier Bruckmühl

      05.09.2020 - Ihr Talent stellten auch die Jungs und Mädels unserer U8 beim Auftaktturnier in Bruckmühl unter Beweis. Zwei Siege, ein Unentschieden und eine knappe Niederlage zauberten unseren Jüngsten ein Lachen ins Gesicht. BRAVO, weiter so.

      Illustration

      U18 - Testspiel Friedburg

      07.03.2020 - Einen 4:2 Testspielsieg aufgrund einer soliden Leistung feierte unsere U18 gegen Friedburg. Jetzt heißt es noch kleine Fehler abstellen und mehr Sicherheit im Aufbauspiel, dann kann die Meisterschaft beginnen.

      Illustration

      U7 - Hallenturnier Eberschwang

      08.02.2020 - Erneut sehr erfolgreich waren U7 Kicker beim Hallenturnier in Eberschwang. Beide Teams konnten mit Platz 1 und Platz 4 überzeugen.

      Illustration

      U7 - 3. Platz Grenzlandcup 

      29.12.2019 - Mit tollen Leistungen sicherten sich unsere jüngsten Kicker im Verein einen erfreulichen 3. Platz beim Grenzlandcup in Uttendorf.