News

      Illustration

      "Huaba" - eine Marke ist 80

      Wir gratulieren Franz Huber (Huaba) zu seinem 80. Geburtstag und freuen uns, dass er immer noch topfit unsere jüngsten Nachwuchstalente begleitet. Vielen Dank für deinen jahrzehntelangen Einsatz im Verein - feiere schön!

      Illustration

      Generalversammlung

      Die statutenmäßige Generalversammlung des USV Neuhofen und der dazugehörigen Zweigvereine findet am Freitag 7. August um 19:00 im Gasthaus Sternbauer in Neuhofen statt. Die Einladung dazu findet ihr hier. Wir freuen uns auf euer kommen.

      Illustration

      Testspiel 1 nach langer Pause

      Im ersten Testspiel nach der langen Corona-Pause erzielten unsere Celtics einen 5:1 (3:1) Heimsieg gegen St. Marienkirchen/Sch. Der Gegner überzeugte offensiv speziell in den ersten 15 Minuten, danach übernahm unser Team sukzessive das Kommando und konnte einen ungefährdeten Sieg einfahren.

      Illustration

      Transdanubia Cup Runde 1

      Einen echten Leckerbissen bescherte uns die Auslosung für den Transdanubia Cup. Gleich in Runde 1 trifft der USV Erler Haus Neuhofen auf Mitfavorit und Aufstiegskandidat für die Regionalliga SV Zauner Group Wallern. Das Spiel findet am Freitag 31.07.2020 um 18:00 Uhr in der Celtics Arena statt.

      Illustration

      Saisonauftakt 2020/21

      Seit 1. Juli bereiten sich unsere Celtics mit vollem Einsatz auf die bevorstehende Meisterschaft vor. Der gesamte Kader konnte gehalten werden, zudem sollen weitere junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs an die Kampfmannschaft herangeführt werden. 

      Illustration

      CELTICS 99 - Hallentrophy

      Gleich zu Jahresbeginn steigt ein richtiges Highlight. Im Rahmen der 1. Celtics Hallentrophy im Bundesschulzentrum Ried i.I., für alle Vereinsmannschaften aus dem Innviertel, matchen sich Teams von der 2. Klasse bis hin zur Regionalliga. Die Einladungen wurden bereits an die Vereine gesendet. Anmeldungen ab sofort möglich.

      Illustration

      FIFA 20 PS4 - Derbytime

      Da auch das Derby gegen unsere Nachbarn aus Mehrnbach dem Virus zum Opfer fiel, veranstalten wir am 24.7. um 20:45 (live auf Facebook) ein virtuelles Derby.Unter allen, die ein virtuelles Ticket, bzw. Package erwerben, verlosen wir attraktive Preise. Nähere Infos in unserem Shop.

      Illustration

      Zeichenchallenge

      In der aktuell fußballfreien Zeit versuchen wir unsere Talente mit anderweitigen Aktivitäten zu beschäftigen. Großen Zuspruch fand unsere Zeichenchallenge. Alle Kunstwerke findet ihr auf unserer Facebookseite. 

      Illustration

      Annulierung Saison 2019/20

      Nun ist es fix. Leider wurden die herausragenden Leistungen unserer Erwachsenenteams nicht belohnt. Der oberösterreichische Fußballverband gab die Annullierung der diesjährigen Saison bekannt.  

      Illustration

      Team der Herbstsaison 2019

      Mit Fabian Bayer, Ali Ercan und Michael Reifeltshammer stehen gleich drei Akteure unserer Mannschaft im Team der Herbstsaison 2019. Weiter so Jungs! Wir gratulieren unter anderem der KM und 1b zum Gewinn der Herbstmeisterschaft.